Online Marketing Agentur für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Mehr Umsatz. Mehr Mandanten. Mehr Besucher.
Mehr Bekanntheit. Digitale Dominanz als Steuerberater.

Als Online-Marketing-Agentur für Steuerberater verwandeln wir Websites mit der SMAADA Methode in ein intelligentes Website-Funnel-Traffic System, mit dem Du automatisiert deutlich mehr Besucher, mehr hochwertige Mandanten und Anfragen gewinnst, den Umsatz signifikant steigerst UND Deinen Markt digital dominierst.

Zusätzlich gewinnst Du viel Zeitschaffst Dir neuen Freiraum und kannst Dich entspannt zurücklehnen, weil die zeitintensive Akquise, die komplexe digitale Arbeit im Marketing und das Hoffen auf Empfehlungen wegfallen. Damit kannst Du Dich voll und ganz auf Deine Arbeit als Steuerberater/Wirtschaftsprüfer konzentrieren.

SMAADA Chart Website-Funnel-Traffic System mit Conversion-Optimierung
authority trust bar winning 1440 white

Online-Marketing-Agentur mit Fokus auf
Qualität + Wachstum für ernsthaft ambitionierte Steuerberater

Als Winning Marketing liefern wir Online-Marketing für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, dass für Qualität und Wachstum sorgt.

Wir sind Experten für Websites, Funnel, digitale Anzeigen (z.B. Google Ads), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Copywriting (Werbetexten), Content-Marketing, Marketing Automation, Conversion Optimierung und andere Online-Marketing Services.

Wir sorgen für mehr hochwertige Mandanten, mehr Umsatz, mehr Besucher (Traffic), mehr Bekanntheit und digitale Dominanz für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Deutschland, Österreich, Schweiz und weltweit.

Ambitionierte Steuerberater und Wirtschaftsprüfer vertrauen und beauftragen uns, weil wir über einzigartiges Know-how im Online-Kanzleimarketing verfügen, um erfolgreiche Mandantenakquise und die besten Marketing-Kampagnen mit hohem wirtschaftlichem Fokus zu liefern und damit ambitionierte Wachstumsziele zu erreichen. Lass es uns verwirklichen.

smaada by winnng marketing

Wenn Du als Steuerberater Online-Marketing noch nicht richtig nutzt...

Kommen Dir die Gedanken und Fragen bekannt vor, die bei vielen Steuerberatern Stress auslösen?

Ich will nicht als graue Maus in der Bedeutungslosigkeit der Masse untergehen.

online-marketing fragen gedanken

Ich habe keinen Bock mehr auf den Bauchladen und das ständige umdenken und umstellen.

Wieso überholen mich Mitbewerber, obwohl diese eigentlich viel schlechter sind?

Es melden sich zu viele unattraktive Mandanten, die zu viel Arbeit und zu wenig Umsatz bringen.

Ich will hochwertige Interessenten und Mandanten nicht mehr an die Konkurrenz verlieren.

Wie kann ich mich spezialisieren und trotzdem genügend Mandanten und Umsatz haben?

Ich habe keine Kontrolle und keinen Überblick über die Ergebnisse, die ich im Online-Marketing erziele. Und welche Daten und Kennzahlen ich dafür brauche, um es richtig messen und prüfen zu können.

Die Akquise ist mir zu aufwendig, zu nervig und es gibt zu viele Ablehnungen. Aber mir ist auch klar, dass meine Kanzlei ohne clevere Akquise nicht nachhaltig wachsen kann.

Networking und Empfehlungen funktionieren zwar, sind aber nicht planbar und kontrollierbar.

Die aktuelle Website ist zwar schick und schön, aber wenn ich ehrlich bin, bringt sie keine neuen Mandanten noch genügend Umsatz.

Das eigene Tüfteln und Probieren im Online-Marketing frisst viel Zeit, ist zu komplex und überfordert mich.

Die bisher geschalteten Anzeigen bei Google oder Facebook haben nur Geld verbrannt, aber nichts gebracht.

Meine Website wurde irgendwann mal erstellt, sieht altmodisch aus, sie ist auf mobilen Geräten (Tablet/Smartphone) nicht lesbar, das Design ist gruselig und die Texte sind reißen niemandem vom Hocker.

Ich habe keinen Plan, wie Online-Marketing heute wirklich funktioniert und wo ich anfangen muss. Das sind für mich gefühlt unendlich viele Puzzleteile, die nicht zusammen passen wollen.

Sobald Du Online-Marketing mit der SMAADA Methode richtig nutzt...

...und damit alle quälenden Gedanken und Fragen (siehe oben) in kurzer Zeit loswirst

Verwandele Deine Website mit der SMAADA Methode von einer langweiligen statischen Broschüre in ein automatisiertes PowerSystem für Top-Expertenstatus, planbar zuverlässige Mandanten und signifikante Umsatzsteigerung: endlich keine Tage oder Wochen mehr ohne neue Mandanten und fehlende Einnahmen!

businessman pointing smaada winning 500

Gewinne hohes Ansehen, Vertrauen und Dominanz im Markt mit der SMAADA Methode: Stelle Deine einzigartige Fachkompetenz und Professionalität von Dir ins richtige Licht. Werde als Top-Experte zur Anlaufstelle #1 im Markt anstatt als graue Maus in der Bedeutungslosigkeit der Masse unterzugehen

Schluss mit Blindflug, Hoffen und Glauben: Mit der SMAADA Methode laufen Deine Website, Deine Funnel und Online-Marketing-Systeme rund und zuverlässig. Du hast die Kontrolle, Sicherheit und Ergebnisse im Blick und Du weißt jederzeit Bescheid, was passiert, was verbessert und welche neuen Trends integriert werden, um Stabilität und Wachstum weiter zu optimieren.

Überhole Deine Mitbewerber mit der SMAADA Methode und lasse sie dauerhaft hinter Dir, selbst wenn diese bisher noch deutlich besser sind.

Gewinne zuverlässig und planbar neue hochwertige Mandanten und Anfragen mit digitalen Akquise-Funnel anstatt diese an die Konkurrenz zu verlieren.

Steigere den Umsatz signifikant mit bestehenden Mandanten mit digitalen Umsatzsteigerung-Funnel und erhöhe damit den Umsatz in neue Dimensionen, die bisher nicht möglich erschienen.

Befreie Dich aus dem Akquise-Dilemma: Konzentriere Dich voll und ganz auf die bezahlte Arbeit mit Deinen Mandanten anstatt ständig zwischen Akquise und Arbeit hin und her wechseln zu müssen. 

Locke voll automatisiert und unaufdringlich neue Interessenten und bestehende Mandanten immer wieder zu Deinen Angeboten und steigere die Mandantenakquise, die Bekanntheit und den Umsatz rund um die Uhr.

Nutze die besten Tools, Tipps und Tricks im digitalen Marketing und Verkauf ohne selbst zu tüfteln und ohne Technik-Stress. Lass die frustrierenden Selbst-Experimente hinter Dir und nutze stattdessen die gewonnene Zeit für Sport, Hobbys, Freunde und Familie.

Erschaffe Dir mehr Zeit, neuen Freiraum und lehne Dich entspannt zurück, weil die zeitintensive alte Akquise, die komplexe digitale Arbeit im Marketing und das Hoffen auf Empfehlungen wegfallen.

Steigere die Besucherzahl (Traffic) einfach, schnell und profitabel zu Deiner Website und Deinen Angeboten. Steuere und kontrolliere damit das Wachstum und die Skalierung Deiner Kanzlei.

Erobere schnell und einfach Top-Rankings bei Google & Co. und stehe mit Deiner Website ganz oben. Hole Dir mit den Spitzenpositionen der richtigen Keywords deutlich mehr kaufwillige Mandanten und Umsatz.

Skaliere Deine Kanzlei, in dem Du Wissen und Erfahrung in digitale Produkte und Kurse verwandelst. Damit generierst Du passives Einkommen anstatt direkt dafür arbeiten zu müssen.

Begeistere neue Interessenten und Deine Mandanten mit einer schnellen und modernen Website, die mit mobilen Geräten und Computern perfekt nutzbar ist. Das klare Design sorgt für gute Lesbarkeit und dass alle Inhalte mit wenigen Klicks erreichbar sind.

Was Du unbedingt zum Online-Marketing wissen solltest...

...aber andere Agenturen und angebliche Experten Dir nicht verraten oder es einfach nicht wissen!

Eine Website alleine reicht heute nicht mehr. Eine Website braucht Besucher und die kommen nicht einfach so, sondern müssen generiert werden. Ohne Besucher ist die Website eine Geisterstadt, selbst wenn sie noch so bunt und schön ist. Und es braucht auch die Analyse der Besucher, um zu wissen, was auf der Website funktioniert und was nicht. Und es braucht Inhalte und Angebote, die den Besuchern gefallen und die deren Probleme lösen bzw. deren Aufgaben erledigen. Damit es nicht bei Stückwerk und Zufall bleibt, braucht es die clevere Kombination von Website, Funnel, Kundenmanagement (CRM), Datenanalyse und Automation. Und genau das stellt die SMAADA Methode sicher.

online-marketing wahrheiten geheimnisse fakteng 500

Ergebnis und Funktionalität sind 2 unterschiedliche Ebenen. Ein System muss richtig funktionieren, das ist die 1. Ebene. Im digitalen Marketing kommen noch die Inhalte (Texte, Bilder, etc.) als 2. Ebene dazu, die die Zielgruppe richtig ansprechen sollen, um damit Interesse und Kauflust zu generieren. Die Inhalte müssen deswegen mit der Zielgruppe kontinuierlich getestet werden, ob diese das Interesse und die nötigen Schritte auslösen oder nicht. Dafür erfolgt zuerst eine Annahme (Hypothese), wie es funktionieren könnte und danach erfolgt die Umsetzung und Prüfung (Validierung) am Markt, ob die Annahme passt und funktioniert. Erst wenn die passenden Ergebnisse vorliegen, kann die Lösung an größere oder andere Zielgruppen skaliert werden.

Ohne Zahlen, Daten und Fakten zur Website, zu den Funnel und digitalen Anzeigen ist eine Optimierung nicht möglich. Ohne diese Werte und Kennzahlen basieren Entscheidungen nur auf Hoffen, Glauben und Glück. Daher sind die Analyse und das Tracking so entscheidend und wichtig. Mit der SMAADA Methode werden die richtigen Daten und Kennzahlen erfasst, ausgewertet und per einfachem Bericht zur Verfügung gestellt.

SEO alleine reicht heute nicht mehr. Denn wenn die Website zwar bei Google in den Suchmaschinen auftaucht, dann muss sie auch die damit generierten Besucher zum gewünschten Ziel (Akquise oder Umsatzsteigerung) führen, direkt oder indirekt. Hinzu kommt, dass man auf die Ergebnisse in den Suchmaschinen über SEO keinen direkten Einfluss oder gar Kontrolle hat.

Botschaften wie “Wir sind toll…”, “Wir haben ein tolles Produkt…”, “Wir sind die Besten...” funktionieren nicht, weil der Interessent wissen will, was es ihm bringt, wie er damit sein Problem lösen oder seine Aufgabe erledigen kann und was es ihn kostet. Wer nur über sich schreibt und seine Produkte verliert den Besucher und damit mögliche Mandanten an die Konkurrenz, die es besser macht. Der Mandant hat die Macht und kann sich jederzeit die beste Lösung per Google suchen, wenn es nicht passt.

Wenn jemand von Deiner Dienstleistung zum ersten oder zweiten Mal hört, was machen diese Menschen dann direkt? Genau, Sie besuchen die Website und schauen, ob die Dienstleistung und das Angebot seriös und vertrauenswürdig sind und ob der Anbieter ein Experte in diesem Bereich ist. Deshalb ist es wichtig, dass Du Inhalte auf der Website zu Deinen Kernthemen hast, die Kompetenz und Autorität zeigen, also Du der richtige Experte und beste Problemlöser bist. Ohne Kompetenznachweis kein Vertrauen, ohne Vertrauen kein Kauf. Die SMAADA Methode stellt Deine Kompetenz und Autorität ins richtige Licht.

Wer keine gute digitale Kundenverwaltung (CRM) hat, die direkt mit der Website und den Funnel verbunden ist, weiß nicht, wann sich Interessenten und Mandanten bestimmte Inhalte anschauen und damit Interesse zeigen. Erst mit der richtigen digitalen Kundenverwaltung hast Du alle Daten Deiner Mandanten überall auf der Welt direkt im Zugriff. Gerade dann, wenn Du mit Deinen Mandanten und Interessenten sprichst. Dafür ist es auch wichtig, dass alle Daten aus Formularen auf der Website automatisiert in das CRM übertragen werden. Und E-Mails können automatisiert an bestimmte Personen zu bestimmten Zeiten und nach bestimmten Aktionen gesendet werden.

Die besten Tools und die beste Software im digitalen Marketing alleine bringen Dir weder Mandanten noch Umsatz. Es werden zwar die tollsten Versprechungen gemacht. Aber wenn die 4 entscheidenden Elemente nicht ergänzt und berücksichtigt werden, bleibt man auf den Kosten sitzen und hat Zeit und Geld verbrannt. Die 4 Elemente sind das richtige Messaging für die richtige Zielgruppe, die richtigen Besucher, die richtige Aktion/Conversion für den Kauf/Umsatz und die richtigen Analysedaten. Wenn diese 4 Elemente nicht vorhanden sind UND nicht richtig aufeinander abgestimmt sind, passiert wenig bis gar nichts: keine neuen Mandanten und kein neuer Umsatz. Die SMAADA Methode berücksichtigt genau diese 4 Elemente und deren Wirkung.

Ohne Automation von Kampagnen und Promotions für Akquise, Markenbildung oder Umsatzsteigerung müssen zu viele Aufgaben manuell ausgeführt werden. Das ist enorm zeitaufwendig und fehleranfällig. Mit der SMAADA Methode werden alle wichtigen Prozesse automatisiert.

Wer keine Funnel nutzt, kann die Besucher der Website und Leser von Inhalten nicht gezielt zu Interessenten und Mandanten machen, weil die nötigen Schritte und Informationen dafür fehlen oder nicht entsprechend einfach zu finden und optimal aneinander gereiht sind. Wenn Funnel fehlen, dann verschwinden die Besucher zur Konkurrenz, die das besser macht. Mit der SMAADA Methode wird die richtige Umsetzung der Funnel sichergestellt.

Online-Marketing ist heute viel komplexer als noch vor wenigen Jahren. Immer mehr Websites, immer mehr Mitbewerber, immer neue Softwaretools und immer neue Taktiken, die angeblich der absolute Hit sind. Und angeblich geht alles ganz einfach und schnell. Nur Experten können hier noch den Überblick bewahren. Es geht nicht nur um die Unterscheidung zwischen den benötigten Elementen, sondern auch um das optimale Zusammenspiel. Und selbst wenn etwas technisch oder sachlich funktioniert, bedeutet das noch nicht, dass auch die anvisierten Ergebnisse bei Akquise, Umsatzsteigerung und Markenbildung erzielt werden. Denn dafür braucht es die konstante Conversion Optimierung. Konstanter Erfolg mit Wachstum im Online-Marketing ist keine einmalige Sache, sondern eine kontinuierliche Arbeit, bei der Veränderungen und neue Trends berücksichtigt und integriert werden.

Einzelne Experten mit ihrem Spezialgebiet (z.B. SEO oder Analytics) sind am Markt, da aber für die Erzielung der Ergebnisse bei Akquise und Umsatzsteigerung nicht das Einzelne alleine zählt, sondern alles zusammen, müsste man mehrere Experten an einen Tisch bekommen. Diese müssten alle nur im Interesse des Mandanten denken und handeln und zur gleichen Zeit verfügbar sein. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Experten oft Fachchinesisch sprechen und man als Dienstleister nichts versteht und das mehr verunsichert als stärkt. Aber nur ganz wenige Experten können ganzheitlich denken und agieren, haben den Mandanten im Fokus, erkennen Schwachstellen und wissen Anforderung richtig zu analysieren und umzusetzen. Joachim Auster ist einer dieser Experten, die alle wichtigen Kompetenzen vereint. Damit bekommst Du alles exklusiv aus einer Hand und die Umsetzung wird einfacher und schneller.

Mit der SMAADA Methode zu mehr Umsatz, mehr Mandanten, mehr Besucher (Traffic), mehr Bekanntheit und digitaler Dominanz

Was ist die SMAADA Methode und was macht sie so wertvoll?

Die SMAADA Methode ist das Ergebnis und die Essenz aus den erfolgreichsten digitalen Projekten seit 1998. Sie verfolgt den "Best Practice" Ansatz und beinhaltet nur die wirklich erfolgreichen Strategien, Prozesse und Systeme. Damit werden die bestmöglichen Resultate erzielt bei der Umsatzsteigerung, Mandantenakquise und Markenbildung. Denn stabiles Wachstum ist essenziell für jedes erfolgreiche Unternehmen.

Die SMAADA Methode arbeitet ganzheitlich, damit alle wichtigen und relevanten Punkte im digitalen Marketing und Verkauf vom neuen Besucher bis hin zum begeisterten Mandanten intelligent und dynamisch miteinander verbunden sind. Die richtigen Analysedaten liefern die Basis für den Performance-Ansatz (data/results-driven) und die kontinuierliche Optimierung. Mit der Automation wird der manuelle Aufwand für die Mandantenakquise und Umsatzsteigerung auf ein Minimum reduziert. Damit ist die SMAADA Methode weltweit einzigartig.

Zusätzlich gewinnst Du mit der SMAADA Methode viel Zeit, schaffst Dir neuen Freiraum und kannst Dich entspannt zurücklehnen, weil die zeitintensive Akquise, die komplexe digitale Arbeit im Marketing und das Hoffen auf Empfehlungen wegfallen. Damit kannst Du Dich voll und ganz auf Deine Arbeit als Top-Experte konzentrieren.

Die SMAADA Methode bekommst Du exklusiv aus einer Hand von der Planung, Einrichtung und Automation bis zum zuverlässigen Betrieb mit Management, Reporting und konstanter Datenanalyse und Optimierung.

"Gewinnbringender wiederholbarer Erfolg im digitalen Business braucht die richtigen Systeme, Prozesse, Strategien und das richtige Mindset. Und die richtige Information zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort für die richtige Zielgruppe. Sonst ist alles nur purer Zufall und verfällt in der Bedeutungslosigkeit".

Im digitalen Marketing und Verkauf ist jede Komponente entscheidend für den großen Erfolg:
Die ganzheitliche Strategie, das Messaging, das Design, der richtige Flow, die Customer Journey, die User Experience, die dazu ermittelten Daten und die Automation. Alle Komponenten müssen exakt aufeinander abgestimmt sein, damit bestmögliche Ergebnisse erzielt werden können.

Mit der SMAADA Methode vereinen wir alle entscheidenden Komponenten, damit wir für Dich und Dein Business die bestmöglichen Ergebnisse bei der Kundengewinnung, Leadgenerierung, Sichtbarkeit, bei der Umsatzsteigerung und bei der digitalen Dominanz erreichen und immer weiter verbessern.
Joachim Auster
Joachim B. Auster
Online Marketing & Digital Business Experte
Inhaber von Winning Marketing

SMAADA Methode

Der Name SMAADA setzt sich zusammen aus den 6 Kernelementen der Methode:
S=Strategie, M=Messaging, A=Attract, A=Action, D=Data und A=Automation.
Erst wenn diese 6 Kernelemente richtig aufgebaut und exakt aufeinander abgestimmt sind, erst dann sind große wiederholbare Erfolge im digitalen Marketing und Verkauf möglich.

STRATEGIE

Plan, Fokus, Ziele, Ergebnisse, Mitbewerber

Zu Beginn geht es um die STRATEGIE und den ganzheitlichen Plan, damit alle Komponenten und Prozesse sauber ineinandergreifen. Wir definieren zuerst die Details zu den Kernthemen (Spezialisierung), Dienstleistungen/Produkten, Zielgruppen und Mitbewerbern. Dann legen wir Ziele und Ergebnisse fest, die unter gewissen Annahmen erreicht werden sollen. Dann folgen die Kennzahlen, anhand derer der Erfolg gemessen und überprüft wird. Im letzten Schritt geht es um die Architektur der benötigten Systeme und Prozesse.

OHNE die richtige ganzheitliche Strategie, die von Anfang bis Ende alle wichtigen Kriterien, Systeme und Prozesse enthält, bleibt alles nur Stückwerk, wo keiner weiß, was passiert und wie Ergebnisse erreicht werden.

MESSAGING

Mandantennorientiert, Umsatz optimiert, Einzigartig

Beim MESSAGING geht es darum, die Zielgruppen optimal zu kennen (Recherche) und für deren Probleme die besten Lösungen in Form von Angeboten zu erstellen. Nur so löst man bei der Zielgruppe großes Interesse und Verlangen für den Kauf aus, ragt aus der Masse hervor und kann den Markt dominieren. Alle Inhalte (Texte, Bilder, Grafiken und Videos) auf der Website, in den Funnel, in Verzeichnisse, Suchmaschinen, auf Social-Media und anderen Kanälen müssen exakt darauf ausgerichtet werden.

OHNE das richtige Messaging nutzt die beste Dienstleistung und die beste Website nichts, weil sich die Zielgruppe nicht angesprochen und verstanden fühlt, kein Vertrauen aufbaut und somit nicht kauft.

ATTRACT

Traffic, Beziehungsaufbau, Kompetenz, Website

Beim ATTRACT geht es darum, dass die Zielgruppe im richtigen Moment und am richtigen Ort auf Deine Dienstleistung und Angebote aufmerksam wird. Für den Expertenstatus und Vertrauensaufbau sind Online-Inhalte zu den Kernthemen (Spezialisierung), die die Zielgruppe begeistern, essenziell. Zusammen mit der Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird organischer, unkontrollierter Traffic zur Website generiert. Aber nur mit bezahlten digitalen Anzeigen (Ads) wird kontrolliert + planbar Traffic generiert.

OHNE den richtigen Traffic und Vertrauen nutzt das beste Messaging, die beste Website und das beste Angebot für die lukrativste Zielgruppe nichts, weil sie von dem Angebot nicht erfahren, dem Anbieter nicht vertrauen und somit nicht kaufen können.

ACTION

Akquise, Umsatzsteigerung, Conversion, Funnel

Bei ACTION stehen die entscheidenden Schritte im Fokus, die dafür sorgen, dass ein Besucher zum Interessenten wird (Leadgenerierung), der Interessent zum Käufer wird (Akquise) und der bestehende Mandant mehr und öfter kauft (Umsatzsteigerung). Dazu sind digitale Funnel nötig, die nötigen einzelnen Schritte aus Mandantensicht digital einfach und verständlich darstellen, die alle Informationen geben und mögliche Einwände entkräften. Und Zögerer immer wieder motiviert werden, die gewünschte Aktion (Conversion) auszuführen.

OHNE die richtigen Funnel bleiben die Schritte zur gewünschten Aktion für potenzielle Käufer unklar. Das sorgt für Unsicherheit beim Besucher, der dann bei den Mitbewerbern kauft, die diese Schritte und Funnel richtig nutzen.

DATA

Kundenmanagement, Kontrolle, Analyse, Optimierung

Bei DATA geht es darum, dass alle wichtigen Daten der Systeme genau gemessen, überwacht und richtig analysiert werden. Aus den Daten werden die entscheidenden Kennzahlen für die Messung der Ergebnisse generiert. Anhand der Daten und Kennzahlen werden auch die Annahmen (Hypothesen) überprüft und korrigiert. Nur mit Daten und Vergleichswerten ist nachhaltige Wachstum und Verbesserung möglich.

OHNE die richtigen Daten und Kennzahlen befindet man sich im Blindflug und stochert im Nebel. Jede Entscheidung wird zum Glücksspiel, weil solide Fakten fehlen und nur auf Vermutungen und Glauben basiert.

AUTOMATION

Prozesse, Sequenzen, Datenaustausch

Bei der AUTOMATION geht es darum, möglichst viele manuelle wiederkehrende Aufgaben im Marketing, Verkauf, beim Betrieb der Systeme und Analyse der Daten in zuverlässige digitale automatisierte Prozesse zu verwandeln. Mit der Automation wird der manuelle Aufwand (Personalkosten) signifikant reduziert, die Zuverlässigkeit der Resultate erhöht und die Verfügbarkeit auf 24/7 ausgeweitet.

OHNE die richtigen Automationen bleibt hoher manueller Aufwand, mehr menschliche Fehler durch Vergesslichkeit und Bequemlichkeit und nachhaltiges Wachstum/Skalierung wird praktisch unmöglich.

SMAADA Website-Funnel-Traffic Dominanz-System

Mit der SMAADA Methode verwandeln wir Websites in ein intelligentes Website-Funnel-Traffic Dominanz-System, mit dem Du automatisiert deutlich mehr hochwertige Mandanten und Anfragen gewinnst, den Umsatz signifikant steigerst UND Deinen Markt digital dominierst.

SMAADA Conversion-Optimierung

Mit der Conversion-Optimierung überprüfen wir kontinuierlich die laufenden Systeme und Ergebnisse, erkennen wichtige Veränderungen, integrieren neue Trends und steigern die Besucherzahlen, die Mandantenakquise, die monatlichen Umsätze sowie Deine Bekanntheit und Dein Ansehen als Dienstleister.

SMAADA Conversion-Optimierung Ebenen

SMAADA Conversion-Optimierung Kreislauf

Warum mit Winning Marketing zusammen arbeiten

...und warum es nur eine Entscheidung für die SMAADA Methode und Winning Marketing geben kann

funnel automation wd 250

Traffic + Funnel + Automation

Um heute digital erfolgreich zu sein, braucht es neben einer Website noch Traffic (Besucher), Funnel für die Conversion (Akquise, Umsatzsteigerung) und Automation. Mit der SMAADA Methode erzielen wir herausragende Ergebnisse für unsere Kunden.
fokus wd 250

Nur 1 Kunde je Region

Wir arbeiten niemals parallel mit mehreren  Dienstleistern einer Nische in einer Region. Solange Du mit uns arbeitest, werden wir nicht mit Deinen Mitbewerbern arbeiten. Punkt.
ziel goal wd 250

Ergebnisorientiert

Bei unserer Arbeit geht es nur darum, Deine Ergebnisse im digitalen Marketing und Verkauf zu stabilisieren und immer weiter zu steigern. Die SMAADA Methode ist der entscheidende und einzigartige Schlüssel für den Erfolg.
auge details wd 250

Auge für Details

Im digitalen Marketing und Verkauf zählt alles für den Erfolg. Deshalb schauen wir mit der SMAADA Methode ganz besonders auf die Details, damit Deine digitalen Systeme, Funnel und Webseite richtig rund laufen und bestmögliche Ergebnisse erzielen. 
fokus wd 250

Fokus Dienstleistungen

Wir haben uns auf digitale Marketing und Sales-Systeme für Dienstleister fokussiert und spezialisiert, weil wir deren Geschäft seit vielen Jahren hervorragend kennen und verstehen. Und wenn wir mal etwas nicht kennen, machen wir uns in Kürze schlau.
erfolg erfahrung wd 250

seit 1998

Seit 1998 bauen, betreuen und optimieren wir erfolgreich digitale Systeme, Prozesse und Websites mit Begeisterung für Unternehmen in der Dienstleistungsbranche. Die SMAADA Methode ist aus dieser langjährigen Erfahrung entstanden.
authority trust bar winning 1440

Auszug unserer Kunden

winning customer deutsche bank 400
winning customer henkel 400
winning customer rabobank 400
winning customer confina 400
winning customer maxblue 400

WIE Du mit uns zusammenarbeitest - 3 Varianten

Du kannst auf 3 Arten mit uns zusammen arbeiten. Auch eine Mischung aus Varianten ist möglich.

Wir machen das für Dich
Done for you - Agentur
Hier übernehmen wir für Dich die komplette Arbeit, damit Du Dich voll auf Dein Business konzentrieren kannst und die fertige Lösung einfach nutzen kannst.
Wir machen das zusammen
Done with you - Coaching
Hier arbeiten wir Hand in Hand. Hier kannst Du eigene Ressourcen mit einfließen lassen, falls Dir das wichtig ist. Wir organisieren und führen den Prozess und erledigen alle Arbeiten, die Du oder Dein Team nicht machen möchte.
Du machst das selbst
Do it yourself - Consulting
Hier arbeiten wir hauptsächlich beratend zusammen. Du und Dein Team seid selbst für die Umsetzung und den daraus resultierenden Erfolg verantwortlich.

Unsere Haupt-Partner

winning marketing partner activecampaign 500 white
winning marketing partner activecampaign 500 white
winning marketing partner activecampaign 500 white
winning marketing partner activecampaign 500 white
winning marketing partner activecampaign 500 white
winning marketing partner activecampaign 500 white
winning marketing partner activecampaign 500 white
winning marketing partner activecampaign 500 white
winning marketing partner activecampaign 500 white
winning marketing partner activecampaign 500 white
winning marketing partner activecampaign 500 white
winning marketing partner activecampaign 500 white

Leistungen - Online Marketing Agentur für Steuerberater

Du willst eine Online-Marketing Agentur finden, die Dir helfen kann, Deine ambitionierten Wachstums-Ziele zu erreichen.

Mit der SMAADA-Methode bekommst Du von uns Online-Marketing für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, das funktioniert und überzeugende Ergebnisse liefert.

Online-Marketing Kampagnen und Promotions sind komplexe Biester. Dafür sind wir da. Mit unseren SMAADA Strategien, Systemen und Prozessen sorgen wir dafür, dass Du als Steuerberater Deinen Umsatz signifikant steigerst und Deine Bekanntheit als Top-Experte ausbaust.

Und wir nutzen die besten Marketing-Tools, um Deine Wachstumsziele zu erreichen. Unser Arsenal an Tools und Strategien ist optimal gefüllt und startklar für unsere Zusammenarbeit.

smaada by winnng marketing
strategie winning wd 250

Digitale Strategie (Erfolgsplan)

Du bekommst den Erfolgsplan für Dein Online-Marketing für deutlich mehr Mandanten, Besucher, Umsatz und Bekanntheit

Aufbau Deines Online-Marketings inkl. Tools, Prozesse und Automation

Digitale Dominanz mit Fokussierung auf Kernthemen (Spezialisierung) für Kompetenz und Autorität (Positionierung)

Liste mit den relevanten Mitbewerbern (online und Jobs-to-be-Done)

Ziele, Zeiträume und Ergebnisse für Akquise und Umsatz/Gewinn

Kanäle (Offline, Netzwerke, Suchmaschinen, Social-Media, etc.) für Akquise und Umsatzsteigerung

Schritte und Meilensteine zur Erreichung der Ziele und Umsatzergebnisse

websites wordpress wd 250

Website (Webdesign)

Du erhältst von uns eine moderne Website mit allen wichtigen und entscheidenden Funktionen

Design für einfache Lesbarkeit, schnelle Orientierung und mehr Kaufabschlüsse

Website nutzt WordPress System (wie ca. 40% aller Websites weltweit)

Sichere Datenübertragung von/zur Website (SSL)

Pfeilschnelle Website durch Geschwindigkeit-Booster (Caching)

Website ist nutzbar für Computer, Tablets und Smartphones (Responsiveness, Mobile First)

Sicherheit gegen Angriffe (Firewall) und Ausfälle (tägliches Backup)

Website wird in kurzen Abständen regelmäßig geprüft und mit Updates versorgt

Top-Moderne Formulare mit Datenschutz-Prüfung, Spam-Schutz und Automation

Alle Daten zur Nutzung der Besucher auf Deiner Website werden erfasst und ausgewertet (Analytics + Tracking)

Direkte Verbindung der Website mit dem Kundenmanagementsystem (CRM: ActiveCampaign oder HubSpot)

funnel automation wd 250

Digitale Funnel (Automation) 

Mit digitalen Funnel machst Du den Kauf für Deine Mandanten besonders einfach und ersparst Dir selbst viel Zeit und Arbeit

Skaliere die Akquise und Umsatzsteigerung durch Funnel und Automation

Funnel für Akquise von hochwertigen neuen Mandanten

Funnel für Akquise von hochwertigen neuen Mitarbeitern

Funnel für Umsatzsteigerung mit Cross-/Up- und Downselling

Funnel mit Webinaren und Videos für höhere Kaufraten (Conversion)

Interessenten, die sich nicht direkt für den Kauf entscheiden, werden automatisiert immer wieder zum Angebot geführt

Mit einem Funnel hast Du einen digitalen Verkäufer, der niemals schläft, keine Personalkosten frisst und rund um die Uhr (24/7) Umsatz generiert.

seo top ranking wd 250

Inhalte, Texte und Medien (Content, Copywriting, Verkaufspsychologie)

Du bekommst Content von uns, der Deine einzigartige Kompetenz ins richtige Licht stellt und Deinen Umsatz steigert

Mit dem Content werden mehr Besucher und potenzielle Mandanten in zahlende Mandanten verwandelt (konvertiert)

Die Inhalte sind leicht verständlich, begeistern, überzeugen und motivieren zur Zusammenarbeit und Kauf (User Experience)

Wir erstellen Dir optimale Inhalte für Service/Produkt-Seiten, Kompetenz-Seiten (Kernthemen), Blog-Posts und Social-Media

Deine Seiten, Blogposts und Inhalte sind optimiert und stehen in den Suchmaschinen ganz oben (SEO)

Deine Website steht in allen wichtigen Verzeichnissen und Portalen im Internet und wird so noch häufiger gefunden

Durch Werbetexte (Copywriting) mit Verkaufspsychologie werden potenzielle Mandanten einfacher zu zahlenden Mandanten 

Dein einzigartiger Experten-Status und Deine Positionierung als Top-Spezialist wird ins richtige Licht gestellt

Mit cleveren Social-Media Posts gewinnst Du zusätzlich mehr Mandanten und baust Deine digitale Dominanz aus

Die Inhalte sind intelligent miteinander verbunden, um die Besucher Schritt-für-Schritt zum Kauf zu führen (Customer Journey)

Aufgrund der Inhalte, die Kompetenz und Vertrauen erzeugen, wollen die Menschen Dich als Top-Experte beauftragen

Copywriting mit Verkaufspsychologie ist die Geheimwaffe, um Deine Konkurrenz dauerhaft hinter Dir zu lassen

ads advertising wd 250

Digitale Anzeigen (Advertising) 

Mit digitalen Anzeigen kommst Du schneller und einfacher zu deutlich mehr Mandanten, Besuchern, Umsatz und Bekanntheit

Aufbau Deines Online-Marketings inkl. Tools, Prozesse und Automation

Konstante Prüfung und Optimierung der Anzeigen-Kampagnen, um Kosten zu optimieren und der Konkurrenz voraus zu sein

Steigerung des ROI (Return on Investment) und Senkung der COA (Cost of Acquisition)

Mit Remarketing Interessenten immer zum Angebot locken (Kaufrate von zurückkehrenden Besucher ist um 43 % höher)

Anzeigen Kampagnen auf Google, Bing, Display Networks und LinkedIn

Kontrollierte Steuerung und Kontrolle der Akquise und Umsatzsteigerung ist nur mit digitalen Anzeigen möglich

analyse tracking wd 250

Analytics + Tracking (Daten) 

Mit Analytics und Tracking werden die richtigen Daten erfasst und die entscheidenden Kennzahlen für Dein Wachstum erzeugt

Erfahre mit einfachen Dashboards und Reports wie gut Deine digitale Akquise und Umsatzsteigerung läuft

Behalte den Überblick und die Kontrolle über Dein digitales Marketing und treffe bessere Entscheidungen statt Vermutungen

Alle wichtigen Daten sind immer aktuell, eliminiere mögliche Fehler und doppelte Daten (Redundanzen)

Verbinde Deine Tools inkl. Website direkt miteinander und synchronisiere automatisiert wichtige Daten

crm kundenmanagement wd 250

Kundenmanagment (CRM) 

Mit dem Kundenmanagement hast Du ein zentrales System, das alle wichtigen Daten zum Marketing und Verkauf beinhaltet

Nutze HubSpot oder ActiveCampaign als Kundenmanagement System oder beide in Kombination

Du hast je Kunde alle wichtigen Daten im Blick wie Interessen, Kontakt-Historie und dessen Aktivitäten auf der Website

Direkte Verbindung mit der Website für optimale Datenanalyse

Scoring zu Interessenten und Mandanten in Bezug auf ihre Interessen und Aktionen

Sende einzelne E-Mails an Kunden, Broadcasts (an alle) oder gezielte automatisierte E-Mail Kampagnen

Pläne, Pakete und Preise

Preise und Informationen zu den Leistungen einer Online-Marketing-Agentur zu finden sollte nicht so schwer sein wie es viele machen, deshalb machen wir es einfach.

Die Preise sollen Dir eine erste Orientierung geben, die Details zur Zusammenarbeit legen wir dann gemeinsam fest.
Alle angegebenen Preise sind Nettopreise zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer

Website + Funnel Startpaket

Paket ab

4.500 EUR

Das Startpaket ist die wichtige Grundlage für Deinen Erfolg im Online-Marketing mit der SMAADA Methode

+ Online-Strategie Session
+ Content-Strategie Session
+ WordPress Website Einrichtung (Setup)
+ Individuelles Website Design
+ 10 Seiten mit On-Page SEO
+ 1 Kontakt-Akquise-Funnel
+ Anbindung Kundenmanagement CRM
   (HubSpot oder ActiveCampaign)
+ Google Analytics (Basics)
+ Google Search-Konsole (Basics)
+ Website Datensicherung (täglich)
+ Website Firewall (Schutz gegen Angriffe)
+ Website Beschleunigung (Caching)

Monatliches Website-Management inkl. Monitoring, Updates und Reporting wird gesondert berechnet.

Copywriting + Content

je Leistung ab

500 EUR

Wir erstellen Content für Dich, der für Suchmaschinen optimiert ist und durch Copywriting und Verkaufspsychologie Deinen Umsatz steigert und die Akquise signifikant verbessert

+ Homepage
+ Produktseite
+ Kernthema-Seite (Spezialisierung)
+ Blogpost
+ Anzeige (Ad) mit Landingpage
+ Sales-Page (Verkaufsseite)
+ Bezahl-Seite (Checkout-Page)
+ Webinar Script
+ E-Mails für Kampagne, Funnel, etc.
+ Eintragungen in Online-Verzeichnisse/Listen

Funnel mit Traffic

Einrichtung ab

6.500 EUR

Du bekommst einen Funnel, um damit automatisiert rund-um-die-Uhr 24/7 Deine Akquise oder den Umsatz zu steigern.

+ Funnel-Strategie Session
+ Traffic-Strategie Session
+ Funnel Architektur (Planung)
+ Funnel-Seiten mit Design
+ E-Mail Sequenz für Follow-up
+ E-Mail Sequenz für Zögerer/Abbrüche
+ Traffic Kampagne mit Anzeigen (Ads)
+ Anbindung Kundenmanagement CRM
   (HubSpot oder ActiveCampaign)
+ Funnel Tracking + Analytics
+ Click-Fraud Schutz (Klick-Schutz für Ads)
+ Reporting (Analytics)

Monatliches Funnel-Management inkl. Monitoring, Updates und Reporting wird gesondert berechnet.

FAQ - Was Du zur Zusammenarbeit mit uns noch wissen solltest

Hier bekommst Du die Antworten auf wichtige Fragen, die uns Kunden und Interessenten immer wieder stellen

Mit welchen Website Systemen arbeitet Winning Marketing?

Winning Marketing hat sich auf WordPress als Website System spezialisiert. WordPress erlaubt kreative Freiheit beim Design, schnelle Aufrufe der Seiten und hohe Flexibilität bei den Funktionen, die einfach funktionieren.

Made with ❤️ - Copyright © 2021 Winning Marketing
crossmenu
Falls Du Inhalte kopieren möchtest, dann frage mich vorher um Erlaubnis. Danke.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram